Auch dieses Jahr soll dieses Event wieder auf unserem Platz stattfinden. Aufgrund der aktuellen Situation schieben wir den Termin jetzt in den September. Hoffen wir das Beste, dass sich bis dahin alle Wogen geglättet haben.

Ausdrücklich sind auch nochmal Drachen- und Gleitschirmflieger zum gemeinsamen Fliegen auf unserem Platz eingeladen. Der Spaß und die Gemeinschaft sollen hierbei im Vordergrund stehen. Die Fliegergemeinde (vor allem die der Drachenflieger) wird im kleiner und so soll dieses Event die Gelegenheit bieten wieder einmal zusammen zu kommen um dem gemeinsamen Hobby zu frönen.

Flyer Hartenstein UL Segler Treffen a Sept 2020

Ihr habt es sicherlich längst gesehen - der DHV hat im Zuge der Corona-Krise sämtliche Fluggebiete gesperrt und unserem schönen Sport auf unbestimmte Zeit einen Riegel vorgeschoben. Unser heiß ersehnter Saisonauftakt am 25.04. fällt somit leider ins Wasser. Großveranstaltung sind ebenfalls auf unbestimmte Zeit untersagt, so dass auch das DHV Season Opening mittlerweile offiziell abgesagt wurde. Wir hoffen aber auf eine Neuauflage in 2021.

Was bleibt ist der sehnsüchtige Blick in den Himmel (wie gerade eben zu Ostern) und die Hoffnung, dass auch diese Zeit ein schnelles Ende finden wird.