„2. Hartensteiner Fliegercamp“ am 13. und 14. Juni 2015, beim 1. DFS e. V. !!!

Das solltest Du nicht verpassen!!!

 

Gleitschirm und Drachen, Starrflügler und Modellakrobaten, zusammen an einem wunderbaren Wochenende auf dem Flugplatz Hartenstein/Thierfeld, A72 Abfahrt Hartenstein, zum fliegen, klönen, oder Kilometer und Airtime sammeln.

Ein relaxtes Treffen von Fliegern, ohne Programmpunkte und Wettkampfstreß, mit fetten „Bärten“, aber auch Klasse Streckenpotential, einfach zum Treffen am Winden- und UL-Schlepp, gern auch für die ganze Familie.

 

Es erwartet Euch:

- ein riesiges Gelände mit Startmöglichkeiten in alle Himmelsrichtungen und über 1000 m Seil

- Start- und Landebahn für UL- Schlepp, mit oder ohne Startwagen

- 30 m Übungshang (SSO- SSW) für kleine Hüpfer oder Groundhandling, (Rekord liegt bei 8 min)

- große Fliegerhalle zum Einstellen der Geräte

- große Wiese für Zelt und/oder Womo (5,- €/ Erw. und Nacht, Kinder 2,50)

- saubere, einfache Zimmer mit Gemeinschaftsdusche und WC (7,- €/ Erw. u. Nacht, Kinder 3,50)

- große Gemeinschaftsküche voll ausgestattet

- Spielplatz, Trampolin, Volleyball, oder ruhige Liegewiese in der Sonne

- großer Parkplatz

- Essen vom Grill, Trinken, einfaches Frühstück für’n paar Euro

- unser „Fliegerhorst“ liegt einsam, in herrlicher Landschaft im Erzgebirge, ist mit fast 9000 m² umzäuntem Gelände gewaltig, bestens ausgestattet und ein kleines Fliegerparadies!

 

Lasst uns also gemeinsam ein lässiges Fliegerwochenende erleben, mit großem Lagerfeuer, duftendem Grillzeug, guten Gesprächen, netten Leuten und viel, viel Thermik in der Nase!

Also, wir sehen uns, gern auch schon am Freitag den 12.06.2015, in Hartenstein beim

 

 

1.   Drachenfliegerclub Sachsen e. V- Auf geht’s!