Flugsaison 2019

Der Winter verkrümelt sich mit leisen Schritten und die ersten zarten Frühlingsstrahlen werfen ein Licht auf die neue Flugsaison 2019.

Unter folgendem Link findet ihr schon mal eine Vorschau auf das bevorstehende Jahr auf unserem Flugplatz. Besonders hervorzuheben ist dabei natürlich wieder der Erzgebirge Cup 2019 der die Top-Piloten der Starrflügelszene an unseren Platz locken wird.

Aber auch mit dem UL-Seglertreffen im August wird es ein spannendes neues Event am Platz geben.

Zu guter Letzt wird auch die DHV Regionalversammlung Ost in diesem Jahr gleich um die Ecke stattfinden. Das ist die Gelegenheit für jeden mal in die Arbeit unseres Dachverbands hineinzuschnuppern. Wäre schön wenn auch in diesem Jahr der ein oder andere Vertreter unseres Vereins dabei wäre.

Wettervorhersage