Dein Flugerlebnis

Leider macht der April seinem Namen alle Ehre und so müssen wir wohl alle noch etwas geduldig auf die nächsten schönen Flugtage warten.

Dennoch wirft der herannahende Erzgebirge Cup 2017 (siehe Terminkalender) seine Schatten voraus. Wir freuen uns dieses Jahr einen Drachen-Tandempiloten gewonnen zu haben, der vom 3.6. - 5.6. zur Verfügung steht und Fluginteressierte mit in die Luft nehmen kann. Geplant ist, nachdem das Hauptfeld der Wettkampfteilnehmer sich auf Strecke begeben hat, mit dem Doppelsitzer-Drachen Gästeflüge anzubieten. Dabei geht es zunächst hinter dem Motordrachen im Schlepp auf 700m hinauf - danach entscheidet die Thermik wie lange "Dein Flugerlebnis" dauert. :-) Aus der Onboard Perspektive sieht das Ganze dann ungefähr so hier aus.

Interessenten melden sich bitte vorab unter der im Flyer (siehe unten) angegebenen Telefonnummer oder unter tandem<at>erster-drachenfliegerclub-sachsen.de

Wir würden uns freuen wenn sich ein paar Neugierige finden würden.


Print   Email